DANKE!

 

Liebe Freunde, 

 

überwältigt von den so zahlreichen Glückwünschen bedanke ich mich sehr, sehr herzlich! 

 

Diese so liebevollen und persönlichen Wünsche und Worte zu lesen erfüllt und berührt mich.
 

Sehr gerne würde ich mich bei jedem Einzelnen persönlich bedanken nur zeitlich werde ich dies leider vermutlich nicht schaffen. So sage ich auf diesem Weg ALLEN von HERZEN DANKE.    

 

Nun darf ich Euch ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben wünschen

sowie einen bewussten Jahreswechsel und guten Start in das Neue Jahr 2021!

 

Mögen wir im neuen Jahr allen Herausforderungen gewachsen sein und alles von Herzen her annehmen können was das Leben bringt. Möge im neuen Jahr das uns Menschen verbindende wieder an erster Stelle stehen um Miteinander wachsen zu können. 

 

Herzlichst

Gerlinde